Wurdet ihr mal in der Schule von einem Lehrer beim Rauchen erwischt und wenn ja, was ist dann passiert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Dir und Deinem Freund dreht dich das ganze Leben uns Rauchen. Wenn eure Raucherei so viele Fragen aufwirft, warum löst Ihr die Probleme nicht mit AUFHÖREN? Wenn Du findest, man darf auch schon minderjährig rauchen wäre eigentlich alles i.O. solange es "nur" um Dich geht. Aber Woher nimmst Du das Geld? Wo bleiben Deine Eltern (die Haare und Kleider von rauchenden Personen riecht man)? Du hast ja bereits angetönt, dass das Umfeld Deines Freundes nicht sehr begeistert auf die Raucherei reagiert. Gibt es wirklich keine andere Alternative Aufmerksamkeit zu erhalten? Mit dem Rauchergeld könntest Du z.B. einen Kurzurlaub finanzieren. Meiner Meinung ist das wesentlich cooler als rauchen. Aber: Entscheide selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, in meiner Klasse haben vor längerer Zeit mal zwei Jungs diese kleinen Shishas in der Schule geraucht und mussten einen Vortrag halten, wieso das rauchen schlecht ist und haben einen Tadel bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das steht aber auf der Schulordnung drin was es für ne strafe geben wird das ist glaube ich von jeder Schule unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tabaksuchti1567
01.04.2016, 23:28

Also bei unserer Schule interessiert es einfach niemand 😂

0
Kommentar von Tyga124
01.04.2016, 23:29

Ja so gesagt ist unterschiedlich

0

Mein Lehrer hat darmal nach einer Zigarette gefragt... War sehr locker der Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dGxXDavidXx
01.04.2016, 23:27

war schon ne lustige Schulzeit:)

0

Heute bist Du ber recht aktiv mit mindestens 4 Fragen zu Deinem Lieblingsthema, was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab einen verschärften Verweis bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung