Wurdet ihr mal gestalkt von eine Jungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine BFF wurde mal gestalkt von einem Klassenkamerad von ihr. Sie kam sich leicht verarscht vor, weil der Typ die ganze Zeit dachte sie hätte ihn nicht bemerkt... dabei ist er immer ein paar meter hinter ihr gelaufen. Bis nach Hause...
Am nächsten Tag sagte sie zu ihm dass sie auch alleine nach hause findet. Ihm war das dann total peinlich :(
Aber ich versteh sie... er ist ihr einfach nach hause gefolgt und hat nicht mal was gesagt, sondern sich immer versteckt dass sie ihn nicht bemerkt. Tja... pech! Das ist wirklich bssl creepy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cavea
24.04.2016, 19:18

ich fänd es süß wenn mich ein (toller) Junge stalkt *-* aber dann bitte nicht hinter Autos verstecken, wie bei meiner BFF

0
Kommentar von merxhass
24.04.2016, 19:18

Hahahahhaha  ok hähähä

0
Kommentar von merxhass
24.04.2016, 19:19

Hinter Autos .:D

0
Kommentar von merxhass
24.04.2016, 19:20

Würdest du keine Angst kriegen ..
Das Mädchen das ich kenne sagt nur lass mich mache ihr Angst

0

also mein bester freund wollte das mit mir bei einem mädchen machen also er macht das nur damit sie sich gestalkt fühlt ka aber warum er das bei dir macht vllt steht er auf dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinste stalken oder kennenlernen ? 

Wenn man den Mut noch nicht gefunden hat, könnte ein bißchen Beobachten das Eis brechen. Stalken würde ich die krankhaften Dinge bezeichnen, wo kein interesse des kennenlernen besteht, sondern derjenige nur das beobachten toll findet.

Beobachten:

Es hängt es vom Mädchen und Situation ab, ob sie es toll / angenehm findet (beidseitigem Interesse ) oder sich belästigt fühlt, wie sie die Aktion findet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung