Frage von Joggijoggi, 34

Wurdet ihr mal betrogen oder Freunde?

Habe mich heute mit einer Freundin unterhalten und die sagt mir das passiert relativ oft ich hab es zum Glück nur durch Freunde erfahren und mir wird schlecht beim Gedanken wie das Opfer damit weiterleben soll... Erfahrungen ? Freunde oder selbst ?

Antwort
von 420James, 34

Meine ex hatte mich betrogen und ich hab das über bekannte erfahren . Die idiotin hat sich dabei in einem Club dabei fotografieren lassen. Das blöde ich habe es erst erfahren als ich schon mit ihr Schluss gemacht habe. Ich hatte sie gerne zur Rede gestellt.
Also unterm strich ist das richtig schwer zu ertragen. Ich als junger Mann hab bitterlich geweint als ich alleine war. Es tat so weh. Auch ich als Anhänger des "starken" Geschlechts habe Gefühle. Dementsprechend hat mich das so bodenlos verletzt. und seit dem mir das passiert ist ,schwöre ich mir mit keiner vergebenen Frau auch nur ansatzweise etwas an zu fangen . Es kann sein dass mal eine Frau sowieso vor hat dich zu trennen aber das reicht mir nicht.

Was du nicht willst dass man dir zufügt, füge meinem anderen zu. Karma .

Kommentar von 420James ,

PS meine ersten drei sexpartnerinnen waren alle vergeben. das Leben hat mir die Sünde ordentlich gestraft mit meiner ex. ich weiß nun was ich falsch gemacht hab. auch wenn die Frauen von sich aus auf mich zu kamen. ich hatte die Finger weg lassen sollen. Jetzt weiß ich, und mach ich es besser

Antwort
von Jeally, 31

Mein Ex hat mich betrogen. Und ich habe mal einen vergebenen Mann geküsst, doch habe erst später erfahren, dass er in einer Beziehung ist..

Antwort
von nowka20, 15

aus jedem betrogensein kann man lernen, in der zukunft wacher zu sein.

in diesem sinne ist JEDER mensch schon mal betrogen worden.

Antwort
von Dermusiker16, 33

Mein ex ist während unserer Beziehung dreigleisig gefahren...In dem Fall hilft keine zweite chance..Ich habe es versucht und er hat es wieder getN....Einmal Betrüger immer betrüger....So hart es auch ist...Er wird das verlange und den Gedanken immer wieder haben....Da hilft nur abschieben.

Kommentar von Joggijoggi ,

Ohaaa wie hast du damit weitergelebt ? Krass 

Kommentar von Dermusiker16 ,

Hab ihn vergessen

Antwort
von TW0NK, 21

Hab meine EX mal betrogen und hab seit nem Jahr Schuldgefühle , bitte um mitleid , danke.

Antwort
von Meandor, 27

Warum wird Dir schlecht bei dem Gedanken das jemand jemanden betrügt. Es klingt zwar hat, aber das passiert täglich. Mal mehr schlimm, mal weniger schlimm. 

Klar, betrogen zu werden, wird einen verändern. Man wird eventuell vorsichtiger, wird weniger vertrauenseeliger, aber je eher man akzeptiert, dass es zum Leben dazu gehört, desto weniger wird es einen belasten.

Antwort
von Shany, 34

Manche Partner wissen erst was sie an einen haben wenn er/sie weg ist w eil er oder sie Mist gebaut hat Sowas finde ich unter aller Kanone sorry

Antwort
von Misrach, 26

Nein  weder mein Ex hat mich betrogen noch mein jeziger Freund. Zu mindestes weiß ich nichts von einem Betrug :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community