In den Nachrichten im Radio wurde grade gesagt, dass heute ein neuer Compuer-Virus zuschlagen soll. Ist das echt?
Ein Wurm soll heute zuschlagen, aber wer aktuelle Sicherheitssoftware hat und sich nicht leichtsinnig verhält, hat nicht viel zu befürchten.
Das ist kein Aprilscherz.
zu deiner zweiten frage: sind nicht immer würmer,viren usw unterwegs!? und zu deiner ersten frage: ich habe mich heute morgen im prinzip selbst reingelegt ^^ bzw mein unterbewusstsein hat das für mich übernommen... -.- ich träume in den ferien meistens von der schule.das war heute morgen nicht anders.wobei ichs diesmal sogar schon im traum gemerkt hab,dass keine schule ist.nur das april april hat gefehlt =D
Meiner Meinung nach sollte man heutzutage immer mindestens einen Viren-, Wurm- und Trojanerschutz haben. Empfehlen kann ich da z.B. Adware und SpybotSearchandDestroy. Die sind sehr hilfreich

Jaaaaaa ich wurde sogar sehr übel xD in GF :P
JoGerman am 1. April 2009 20:46 xd in GF P ??? Was heißt das?
Nein ,aber ich habe mir schon einen Scherz erlaubt.Und passe auf das mir keiner einen Spielt,Grins....

Nun ja, solche Computerviren sind doch schon was alltägliches. ;-)
Is ein Wurm, kein Virus. Großer Unterschied, sowohl in der Programmierung, im Schadenverhalten und in der Entfernung.

das ist ja nun nichts neues, die Meldung kommt schon seit Tagen und wenn du ein funtionierendes Sicherheitssystem auf dem PC hast, deine Mails heute besonders aufmerksam anschaust und vieleicht die Finger von YouTobe und den Messis lässt, kann dir nichts passieren..

Diese Meldung grassiert schon seit voriger Woche als Warnung für heute - ansonsten hatte ich noch nicht das Vergnügen, in den "April" geschickt worden zu sein. Mal schau'n, was heute alles so passiert

Für alle Windoof Nutzer ist das echt !
19Mia94 am 1. April 2009 07:17 lol
Hab einen Apple.
eltenjohn am 1. April 2009 07:21 Dann ist alles in trockenen Tüchern !
Hier auch freu
Bin in Sachen Viren und Würmern gar nicht mehr auf dem Laufenden seit ich vor zig Jahren die Goldäpfel entdeckt hab ;)