Frage von tjaanz, 43

Wurdet ihr auch von einer unbekannten Gruselstimme angerufen?

Hallo. Ich hab heute einen Anruf bekommen von einer unbekannten Nummer . Ich bin rangegangen und es war wie in einem Horrorfilm. Da kam eine singende Kinderstimme und am Ende ein Schrei. Das Lied war, denke ich, auf Englisch aber ich bin mir nicht sicher, da ich mich nicht darauf konzentriert habe sondern allgemein darauf, was das für eine Stimme war, ob sie nachgestellt war, oder ob man da andere Dinge hören konnte.

Die Sachlage ist folgende : Ich weiß, dass es ein Scherz war (okay, wissen kann ich es eigentlih ja nicht aber ich vermute es sehr stark ^^) und frage mich deswegen ob ihr das kennt? Also klar denkt ihr euch jetzt:"Woher sollen wir das kennen?"  Aber ist das irgendwie eine App oder ein Programm und kommt euch das bekannt vor? Denn das war ganz klar ohne Hintergrundgeräusche oder so. Oder ist euch das so ähnlich passiert? Die Sache ist, es könnte jemand aus meiner Kontaktliste sein aber abgesehen davon, dass ich eh keine 100 Kontakte habe, ist die Verdächtigenliste auch sehr eingeschränkt, da ich nicht denke, dass sie sowas machen bzw. auf mich kommen.

Wenn euch das nicht bekannt vor kommt oder euch nicht so wie mir passiert ist, ist es auch eagl. Ich will nur wissen wie es aussieht, also ich will das ungefähr einschätzen.

Ich habe halt auch Angst ich bin ein wirklicher Angsthase, habe jetzt auch Angst, wenn ich daran denke. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein Streich war aber immer, wenn ich was grusliges lese, muss ich daran denken. Deswegen würde ich das auch gern einschätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten