Frage von Pafri, 75

Wurdet ihr auch schon mal in der Schule fertig gemacht?

Antwort
von Gisddi, 26

Ja, ist aber schon etwas länger her. Aber keine Angst such dir ein paar nicht viele 1-2 gute Freunde und dann scheiß auf alles irgend wann wird es den anderen schon langweilig und wenn nichts hilft geh zu einem Lehrer falls es zu schlimm wird... 

Lass dir auf keinen Fall alles gefallen und wehr dich! Zeig ihnen das du stark bist! Zeig keine schwäche genau dann macht es ihnen am meisten spaß! Ignoriere sie einfach, auch wenn es schwer fällt.

LG, Gisddi 

Kommentar von Pafri ,

Ich hatte psychisches Erbrechen weil ich so liebeskummer hatte und ja mein ex freund hat dann mit denen mit gemacht und gesagt das ich peinlich bin

Kommentar von Gisddi ,

lass es dir auf gar keinen Fall gefallen und wehr dich! Und wenn dein Ex sowas tut dann war er es nicht Wert! Scheiß auf ihn du hast was besseres verdient, ich kenne ihn zwar nicht aber er ist ein Arsch!

Wenn das aber zu weit gehen sollte geh zu einem Lehrer der wird dir helfen, ich hätte es damals ohne die Hilfe meiner Klassenleitung nie geschafft. 

Antwort
von 1000Thoughts, 31

Was ist nun hier die Frage? Möchtest du Tipps um dagegen vorzugehen?

Es gibt viele Schüler, die gemobbt werden. Im Verhältnis sind es jedoch immer mehr Täter, als Opfer...

Antwort
von xXRaisXx, 30

Im sinne von was ? Psychisch oder Physisch ? Ich sowohl als auch ^^ aber nicht wirklich lange weil die gemerkt haben ich wehre mich 

Kommentar von Pafri ,

Psychisch und wegen einer Krankheit

Kommentar von xXRaisXx ,

Mein lieber Menschen können sehr grausam sein was für die ein spaß ist kann für uns hart sein...Ich pflege es jeden so leben zu lassen wie er ist einfach aus dem grund : respekt ....haben die meisten nicht mehr ...heutzutage ( so musste ich auch schon einige 100 male den sehr brainfull reim basti und das kannst du dir schon selbst denken ^^mir anhören .....) 

Antwort
von Fagom, 11

Hast du schon mal an Schule wechseln nachgedacht? Bei mir hat es gebracht

Kommentar von Pafri ,

Ja aber ich darf erst nach diesem Jahr ...

Antwort
von XJxnxnxax, 36

In welcher Art fertig gemacht?

Antwort
von Abuterfas, 27

Ja, wurde ich, hat aber nach einiger Zeit nachgelassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten