Frage von Siyabend522, 62

wurden wirklich Menschen von Aliens entführt?

Antwort
von Yorukumo, 15

Höchstwahrscheinlich. Aber nur die Ami's XD. Ich selber glaube daran, dass wir unter anderem von Aliens abstammen und sie unter anderem aus diesem Grund auf die Erde kommen und jemanden entführen um Experimente durchzuführen, um zu sehen wie weit sich ihre "Erschaffung" entwickelt hat. Sollte dich das Thema wirklich interessieren, kann ich so manche Alien-Dokumentationen empfehlen ^^ 

Antwort
von kubamax, 33

Nur Leute in USA. Warum Aliens die am liebsten mögen? Ich würde als Alien eine süße Französin entführen.

Antwort
von nVega, 12

Ja, immernoch.
Schau einfach mal den Film "Experiencers" oder lese das Buch "Entführt von Ausserirdischen" von John E Mack. Mack ist eine gute Quelle für Informationen über das Thema. Über ihn kannst du dich noch weiter informieren. Wie auch über Budd Hopkins oder Virgil Armstrong.

Antwort
von xrobin94, 32

Das weiß noch niemand:P

Antwort
von Effigies, 32

Im Rahmen der allgemeinen Wahrscheinlichkeitsbetrachtung : Nein

Antwort
von knox21, 44

Sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von Fclash, 30

Nein natürlich nicht

Antwort
von schuhmode, 10

Nein.

Antwort
von Ozeanilein, 39

Wahrscheinlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten