Wurden wir gehackt und was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sowas wie nummer Fakir für IOS(jailbreak) und Android(Root) da kann man die Nummern Changen und jemanden einen streich spielen ;) keine sorge denke ehr net das du gehackt wurdest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EstrellaBrown
04.08.2016, 22:43

Und 2 Leute gleichzeitig anrufen die dann miteinander Telefonieren?

0

Kurz:

Nummer blocken und vergessen

Lang:

Evtl. mal die Datenschutzbestimmungen von der ein oder anderen App lesen und nicht jedem Hersteller gleich alle Daten vom Smartphone uneingeschränkt überlassen. Keine Rufnummer bei irgendwelchen Gewinnspielen angeben, am besten bei keinem Gewinnspiel Teilnehmen wo man irgendwelche persönlichen Daten angeben muss. Die Rufnummer nicht einfach überall eintragen wo sie gefordert ist - und schon gar nicht im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EstrellaBrown
04.08.2016, 22:40

Habe ich nicht. Ich habe nur die üblichen Apps (Whatsapp, Messanger, DB, etc) und 2 handyspiele (Candy Crush und noch ein weiteres aus Google play, das nicht auf meine Daten zugreifen darf). Wie das bei meinem Kollegen aussieht, weiß ich nicht.

Allerdings hatten wir beide ja eingehende Anrufe.. mit jeweils dem anderen an der Strippe.. Die Nürnberger Nummer ist, laut Google, nicht vorhanden. Oder zumindest nicht auffällig

0