Frage von thetiga,

Wurden schon mal DOWNLOADER bei one click hostern erweicht bzw abgemahnt

Ich komm nicht mehr mit in den foren schreiben die einen nein die andren ja haben aber keine beweise und von hilfesuchenden hab ich auch noch nie was gelesen was stimmt denn jetzt?

Antwort von DerGtaZocker,

Es sind nur 2 Upload fälle bekannt. Einmal ein upload von nem Bushido Album und ein Upload von nem Metallica album(entschuldingung wenn Metallica falschgeschrieben ist). Damit das FAZIT: ONE KLICK HOSTER (OCH) SIND EIGENTLICH SEHR SICHER ABER MAN KANN NIE WISSEN ALSO WENN DU ILLEGAL RUNTERLÄDST GIBS NEN SATZ DEN ES AUCH ZUM BEISPIEL AUF NEM JAHRMARKT ZÄHLT UND DER LAUTET : "NO RISK,NO FUN!". ALSO WENN DU DICH TROTZDEM UNSICHER FÜHLST LASS ES SEIN! Ich hoffe ich konnte helfen MFG DerGtaZocker

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community