Frage von TURBOSPRITZER, 110

Wurden Menschen schon mal von Aliens entführt?

Antwort
von metalfreak311, 34

Wir wohnen ganz am Rand der Galaxis. Da ist es eher unwahrscheinlich, dass die Aliens sich zu uns verirren. Planeten, auf denen Leben möglich ist, gibt es sicherlich (das All ist unendlich groß, also muss es auch unendlich viele solcher Planeten geben), aber dass sich da vernunftbegabtes Leben entwickelt, ist sicher eher die absolute Ausnahme - und die Evolution braucht so unendlich lange Zeit... Dass Autoren wie Whitley Striever ihre Entführung ins All authentisch hinstellen, fördert sicherlich den Absatz des Werkes, ist mMn nach aber genauso glaubwürdig wie die Einblendungen zu Beginn gewisser Filme bezüglich "nach wahren Begebenheiten". So, Feuer frei für die Verschwörungstheoretiker.

Kommentar von metalfreak311 ,
Antwort
von Buckykater, 4

Manche behaupten das. Aber weder wissenschaftlich noch medizinisch gibt es auch nur den kleinsten Beweis für Entführungen oder Experimente . Ich sage nein sie wurden nicht entführt. 

Antwort
von howareeyou, 52

Soweit ich weiß gibt es keine aliens z.B. weil es kein Sauerstoff gibt oder : wovon Ernähren sie sich?! Es gibt keine aliens also zumindest glaube ich nicht daran.

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Das Universum ist EXTREM groß also ist es auch sehr unwahrscheinlich dass wir alleine im Universum sind.Außerdem haben Forscher einen sehr weit entfernten Planeten entdeckt der möglicherweise Sauerstoff,Pflanzen und Wasser beinhaltet.Warum soll es nicht viel mehr solcher Planeten geben.

Kommentar von MaveToSubstance ,

warum sollten sie sich unbedingt von Sauerstoff ernähren? es sind Aliens und keine Menschen :D

Kommentar von Lennartonken ,

AHH ich kriege keine Luft Dx diese Dummheit.......

Antwort
von Kyriakos1102, 48

Viele behaupten es.Jedoch wurde es nie Gerichtsfest bewiesen.

Kommentar von TerryPretty ,

hihi, seit ihr schon auf den Link gegangen?

Kommentar von Kyriakos1102 ,

Welchen Link ?!?!

Antwort
von TerryPretty, 34

Ja, natürlich. Glaubst du denn den Leuten nicht, die behaupten von aliens entführt worden zu sein? Warum glaubst du, dass wir das eher wissen, als die?

Antwort
von Kandahar, 51

Nein, die machen einen großen Bogen um uns!

Antwort
von martinzuhause, 55

die aliens sind auf der suche nach intelligentem leben. warum sollten sie da menschen entführen?

Kommentar von Omniscentor ,

vielleicht zur allgemeinen unterhaltung?

Kommentar von Lennartonken ,

So wie wir Ameisen studieren? :D Warum nicht :D

Antwort
von Typausulm, 17

Ja. Denen wurde das Hirn rausgeschnitten und dann wieder ausgesetzt. Jetzt stellen die dumme Fragen auf GF.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community