Frage von DiegoNapoli, 85

Wurden im Besitz von 2,7 Gramm Cannabis gefunden und ist das erste Mal, was kann passieren?

Ich bin ein italienischer Junge, und ich lebe in Baden-Württemberg von etwa 1 Jahr. Etwa 1 Monat Zeit, während ich in der Station war, wurde ich von der Polizei in den Besitz dieser Substanz gefunden. Ich war ohne Widerstand nach Zentral genommen, und sie gerade das Papier mit dem, was geschehen war, freigelassen. Der Polizist, der mich sagte, dass ist nicht ernst, und dass höchstens erhalten eine Ordnung, aber ich traue oder wissen, das Gesetz auch in Deutschland. Kann mir jemand helfen ????

Wichtig fur mich ist wissien ween konnte ich problem haben mit meine fuhreschein

Antwort
von LukasBrunswig, 32

Wenn du italienischer Staatsbürger bist wird es nur an die Behörden in Italien weiter gegeben. Du bekommst außerdem eine Geldstrafe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community