Frage von Nico356, 41

Wurden heute TVsender gehackt?

Hey, als ich heute um c.a. 20:00 Uhr meinen Tv anschaltete kam auf ProSieben eine Werbung(Was ja nicht ungewöhnlich ist) dann habe ich umgeschaltet auf RTL2 und Dort kam die Werbung genau auf die Sec. genau(was etwas seltsam war) dann habe ich nochmal umgeschaltet und das war auf 5 oder 6 oder mehr Sendern auch so. Es kam dort eine Werbung mit Hasen, ich glaube das war eine MediaMarkt Werbung. Die Werbung kam aber nicht auf ALLEN TV-Sendern! Ich habe meinen TV ausgeschaltet bin runtergerannt zum anderen TV und wollte schauen ob das da auch so ist. Aber dann war da nichts. Dann bin ich hoch auf zu meinem TV und dort kam die Werbung auch nichtmehr. Es stand bei der Werbung rechts oben auch immer Dauerwerbesendung aber ProSieben ist ja kein Tv-Sender wo eine Dauerwerbesendung kommt. Also meine Frage nun wurde ICH gehackt oder die Sender? Was kann ich tun wenn ich gehackt wurde?

Antwort
von Krka1, 8

Nein das ist so ne webeaktion von mediamarkt da rennen hasen und welcher als erstes ankommt hat gewonnen also z.b. die 7 und wenn du an deinem mediamarkt kassenzettel die 7 hast krigst du den halben einkauf als geschenckgutschein um sonst

Antwort
von chanfan, 30

Warum?

Kommentar von Nico356 ,

Weil im TV heute bei mir auf RTL2, ProSieben und noch ein paar Sendern GENAU DIE GLEICHE WERBUNG kam, gleichzeitig und es stand oben rechts DAUERWERBESENDUNG dran. Wurde ich gehackt oder mein Tv?

Kommentar von chanfan ,

Mir is´nichts aufgefallen. Kann aber sein das ich nicht zu der Zeit geschaut habe wie du. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten