Wurden die Uhren in Russland nicht umgestellt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, wurden sie nicht. Russland hat die Sommerzeit abgeschafft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland hat eine andere Zeitzone. Dort sind sie uns praktisch 2 Stunden voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Russland werden die Uhren nicht umgestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Russland hat ie Zeitumstellung diese Jahr abgeschafft. In Moskau ist es jetzt zwei Stunden später als in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland hat die Zeitumstellung abgeschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Russland war doch jetzt das erste Land was die Zeitumstellung abgeschafft hat -  wenn die Zeit nicht ganz an mir vorbei geflogen ist ( erschreckend das schon wieder November ist ) war es sogar dieses Jahr erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung