Frage von masal74, 41

Wurden die Tickets jetzt bezahlt?

Undzwar ist das jetzt so: Ich habe Konzerttickes bestellt mit Paypal, leider auf das falsche Konto, das heißt auf Paypal war noch das Konto meiner Mama, das sie nicht mehr benutzt, dieses Konto gibt es nicht mehr, aber da steht das die Konzerttickets jetzt gekauft worden sind, hab auch eine E-mail bekommen von Cinemaxx, worin halt steht das ich es jetzt gekauft habe, wenn ich auf die Cinemaxx seite gehe sind die plätze die ich reserviert habe auch besetzt weil ich die ja reserviert habe, dann habe ich ja sozusagen die Tickets schon gekauft , oder? Ich habe auch schon bei Paypal das neue Konto angegeben, meine Mutter hat mir das erst gesagt nachdem ich die Tickets gekauft habe, ich habe halt angst das wenn ich dahin gehe die sagen, dass ich die tickets garnicht bezahlt habe aber auf der Paypal seite steht das das abgeschlossen ist und da steht -59,99 euro, also soviel hab ich für die tickets bezahlt, sind die jetzt bezahlt oder werden die mich jetzt am samstag da nicht reinlassen? Bitte nur ernste antworten und die, die sich auskennen vielen dankkkk

Antwort
von niklab2000, 26

Die Tickets sind bezahlt das Konto ist ja auch belastet soweit ich gelesen hab. Das Einzige was mann machen sollte ist das - zu begleichen -- d.H. einfach von deinem konto die 59.99 auf das deiner Mutter überweisen und gut is.

Antwort
von Kreidler51, 22

Wenn alle den Kauf und die Bezahlung bestätigen ist alles in Butter. Viel Spass beim Konzert.

Antwort
von Antje2003, 21

werden dir die konzertkarten nachhause geschickt oder bei dem konzert and er abendkasse hinterlegt???

Kommentar von masal74 ,

Nein nein, ich habe von dort eine Email bekommen, darin stand das ich das ausdrucken soll und das dann an der kasse also am eingang dort zeigen soll, habe sozusagen die tickets per email bekommen

Kommentar von Antje2003 ,

na wenn du sie dir ausdrucken konntest ist doch alles ok. und falls du wirklich bedenken haben solltest wegen dem bezahlen kann ich dir einen tip geben. du kannst auch beim veranstalter mal anrufen und nachfragen. hab ich auch schon mal gemacht. 

Kommentar von masal74 ,

Vielen Dank:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community