Frage von Thema123, 125

Wurden die Tickets gesperrt?

Ich habe bei Ebay Kleinanzeige zwei Tickets für ein Bundesliga Spiel zum Verkauf eingestellt. (mit Foto auf dem alles zu erkennen war, Sitzplatz etc.) Nach ca. einer Stunde hat mich freundlicherweise jemand schriftlich darüber informiert, das dies nicht ganz legal sei und die Karten jetzt gesperrt sein könnten. Habe daraufhin sofort die Karten herausgenommen und sie natürlich nicht verkauft. Kann ich diese Trotzdem noch selbst verwenden? Mein Onkel hat sie mir gekauft (direkt beim Ticketverkauf des Station) er ist am Tag des Spiels auch dort. Besteht die Wahrscheinlichkeit das sie gesperrt wurden sind? Könnte mein Onkel mit seinen Ausweis sie wieder entsperren? Sie müssten ja eigentlich personalisierte Sitzplätze sein. Ich als Frau hatte keine Ahnung davon, sollte ein Geschenk für mein Partner sein.

Antwort
von LuxMayer, 77

Wenn der Verein das gesehen hat und du einen erheblich höheren Preis verlangst als auf der Karte abgegeben, können die Karten tatsächlich gesperrt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community