Frage von bloberkerl, 21

wurden die pyros die bei fußballspielen benutzt werden von silvester aufgehoben?

oder im internet gekauft?

Antwort
von nopvpgamer, 14

Die nehmen das zeug illegal mit rein das weiß keiner. (Wenn du das von den Zuschauern meinst)

Antwort
von Struppi117, 13

Nein... die bekommst du so gut wie immer aus Polen etc..

Antwort
von 19hundert9, 8

Ich bin nicht gegen Pyro, aber gestern in Wolfsburg hat mans wieder mal gesehen, was es anstellen kann in Händen von Vollpfosten.

Antwort
von Smexah, 11

Oder in Polen, oder selbst gebastelt...

Antwort
von Duamo, 11

Da es sich meistens um Bengalos, Rauchbomben und Stroboböller handelt, werden diese im Internet bestellt.

Vereinzelt sicher auch aufgehobenes Zeug.

LG Dua

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten