Frage von thedreamer2000, 55

Wurden die PlayStation Server gehackt?

Total viele Server sind jetzt ja down und kaum einer kommt rein. Von PlayStation war aber keine Wartung oder Störung geplant bzw ist immer noch nicht.

Wurde das gehackt und wann ist das ca wieder spielbar

Antwort
von MaHi84, 27

Ggf. hängt es mit dem allgemeinen Problem zusammen, dass zahlreiche DNS Anfragen ins leere laufen lässt. Pinterest und Twitter haben momentan auch Probleme.

Antwort
von smelt, 40

Es kann sein das eine den server Anlagen abgestürzt ist das kann einige Stunden dauern

Antwort
von toomuchtrouble, 35

http://www.playnation.de/spiele-news/playstation-network/offline-wegen-stoerung-...

Zock weniger und lern googlen!

Antwort
von vibro3003, 7

Es wurde ein DNS Anbieter angegriffen und somit etliche amerikanische Server lahmgelegt. PSN, Paypal, Amazon, CNN, NBC, Spotify, Twitter. Um mir ein paar davon zu nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community