Wurden die Nutzungsmöglichkeiten bei Friendscout eingeschränkt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, war früher auch mal bei FS ! Hatte mich im Herbst 2015 wieder mal angemeldet.

Jedoch ab 1.11. 2015 wurde alles nur noch auf Abzocke umgestellt !

Kannst als Basis gar nix mehr machen !

Keine Mail lesen, geschweige denn, wissen, wer an dir Interesse hat und dir schreibt !

Gar nix mehr, ohne Bezahlung !!

Hatte daufhin versucht mein Profil zu löschen, geht nicht !!

Nehmen meine EMAIL Adr. und mein Profilnamen bei Löschung nicht an !

Bekomme ständig über Mail Nachrichten von FS, ich hätte etliche Nachrichten, Interessenten auf meinem Profil und bieten mir 30 % Nachlass an !

KANN MICH EINFACH NICHT AUSLÖSCHEN !!

Auch nach etlichen Versuchen,

direkt bei FS !

Null Chance ! ... Absoluter Abzocker Laden !!

Werde mich demnächst bei allen TV Sendern beschweren, welche FS noch in der Werbepause unterstützen !!

Also !! Lass die Finger weg, von diesem Portal !!

Ein Tip von mir : Absolut kostenlos : Finya & Lablue !!

Viel Erfolg ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung