Frage von bienemayax3, 19

Wurden die Kommasetzungen richtig gesetzt?

Eines Tages wirst du sie Händchen halten sehen, mit jemandem der deine Chance ergriffen hat. Sie wird dich nicht einmal bemerken, weil sie viel zu beschäftigt damit ist über die dummen Witze die er macht zu lachen. Und es wird tief in deinem Herzen brennen, ihr wunderschönes Lächeln zu sehen und zu wissen, dass du nicht mehr Grund dafür bist. Und dann wirst du es endlich bemerken, es ist sie, es war sie immer.

Antwort
von Leviana92, 13

Hab mir mal den Text kopier und berichtigt :)

Eines Tages wirst du sie Händchen halten sehen, mit jemandem der deine Chance ergriffen hat. Sie wird dich nicht einmal bemerken, weil sie viel zu beschäftigt damit, ist über die dummen Witze, die er macht, zu lachen. Und es wird tief in deinem Herzen brennen, ihr wunderschönes Lächeln zu sehen und zu wissen, dass du nicht mehr Grund dafür bist. Und dann wirst du es endlich bemerken, sie ist es, sie war es immer.

Die letzten beiden Abschnittchen hab ich in der Wortfolge geändert, das war eine falsche Satzstellung.

Antwort
von beangato, 9

Nein.

, , , ,

So viele fehlen.

Antwort
von MrsMalikkkkkkkk, 8

..., weil sie viel zu beschäftigt ist, über die dummen witze, die er macht, zu lachen. Sonst stimmt alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten