Frage von Klaexchen, 33

Wurden die Europäer umerzogen?

Erkenne diese Menschen nicht wieder. Haben ihre eigene Kultur gegen amerikanische Illusionen eingetauscht.

Antwort
von vielefragen33, 11

Wir wurden (werden) umerzogen, wobei dieser Trend erst seit der Einführung der Privatsender stark zunahm. Früher kamen in den öffentlich Rechtlichen hauptsächlich deutsche Sendungen, Komödien. Heute kennt die Jugend kaum noch diese. Ohnsorg-Theater, MIllowitsch, Lindenstraße und viele mehr. Lindenstraße läuft zwar heute noch, früher war dies aber die Sonntagsserie. Auch Enterprise, Bud Spencer und Terenz Hill waren zu sehen. Diese beeinflussten aber unsere Kultur nicht.

 Chromium, Libre Writer zeigt bei Ohnsorg und Millowitsch Schreibfehler. 

Kennt die Jugend eigentlich noch die Worte: Arbeitsamt, Arbeitslose. Wohl eher: Job Center, Leute ohne Job.

Kommentar von Klaexchen ,

Oder, die Lümmel von der ersten Bank mit Hans Kraus.

Jeder sagt heute Mountainbikes, dass sind und waren schon immer Bergfahrräder.

Antwort
von ThenextMeruem, 12

Pegada
Patrioten gegen die Amerikanisirung des Abendlandes

Antwort
von maxim65, 13

Wie alt bist du und wo warst du die letzten 70 Jahre?

Antwort
von SirPeterGriffin, 29

Wie alt bist du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community