Frage von TheDarkKnight2, 15

Wurden der Bloop, Julia und Train (Unterwasseraufnahmen) mal auf Ähnlichkeit geprüft, oder hat jmd sonst irgendwelche Infos dazu?

So gerne ich es einem Tier zuweisen würde, erscheint mir die Erklärung mit dem Eisberg am logischsten. Da das die Erklärung für alle 3 sein sollte hab ich mich gefragt wie unterschiedlich diese klingen bzw. ob das mal untersucht worden ist, ich kenn mich mit sowas ja nicht aus. Weiß jemand was dazu, und auch wenn nicht könnt ihr mal irgendwas was ihr zu dem Thema wisst reinschreiben, finde das echt interessant.

Antwort
von DerandereAchim, 12

Hej TheDarkKnight12,

ich fand folgende interessante Beiträge zu Deiner Frage, allerdings auf Englisch:

http://strangesounds.org/2013/02/mystery-strange-sounds-from-the-deep-oceans-blo...

http://strangesounds.org/mysterious-sounds-from-deep-ocean

Liebe Grüße

Achim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community