nein, aber die bewertungsmoral hat stark abgenommen.
ich hab gestern noch eine gute bewertung erhalten und auch vergeben.

Nein, ich habe gestern noch bewertet.
gri1su am 15. Juli 2007 16:27 ach, hab ich von DIR meine einzige positive Bewertung??? griiiins
loopwithme am 15. Juli 2007 16:40 Ups, da muss ich mich vertan haben! ;-)
Konnte ich noch nicht feststellen. Bewertungen werden nur im gegenseitigen Einverständnis gelöscht (bei ausreichender Begründung), bzw. wenn ein Account gelöscht wird, kann es sein, das auch die Bewertung verschwindet.
gri1su am 15. Juli 2007 16:46 wenn ein Account gelöscht wird, bleibt die Bewertung trotzdem erhalten mit dem Hinweis: Mitgliedschaft beendet
Bei mir wurde auch eine gute Bewertung gelöscht, weil das Mitglied von Ebay ausgeschlossen wurde.
Ebay hatte mich darüber auch schriftlich informiert. Fand ich schade, weil es wie gesagt eine gute Bewertung war.
gri1su am 15. Juli 2007 16:58 das wundert mich. Bei mir ist die Bewertung erhalten geblieben, obwohl ein Mitglied auf mein Betreiben hin ausgeschlossen wurde (wegen Betrug).

Nein, wie kommst du darauf?
Ich habe bisher immer (gute) Bewertungen bekommen und auch vergeben. Warum sollte sich das ändern?
Danke, ...an der verschwundenden Bewertungsmoral könnte aber eBay selbst schuld sein ?
e-bay hat ja auch an ruf verloren, ist doch der größte tummelplatz für betrüger und kriminelle.
aber für die gegenseitigen bewertungen sind ja die handelspartner zuständig, leider will keiner gern als erster bewerten. manche tun es gar nicht, ist aber auch eine freiwillige sache.