Frage von 678gfd, 131

Wurden Bananen früher als "natürliche Dildos" verwendet?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Sexualitaet, 80
  • "Früher" im Sinne der längeren Vergangenheit in Europa gewiss nicht, denn so lange gibt es in Mitteleuropa ja noch keine Bananen. 
  • Ohne zusätzliches Kondom drübegezogen sind Bananen auch nicht so glatt und angenehm, dass sie sich wirklich eignen würden. Aber ausprobiert wurden die letzten 80 Jahre bestimmt so einigen...
  • Der Klassiker aus den letzten paar 100 Jahren sind eigentlich dicke Kerzen. Auch aus hygienischen Gründen erheblich geeigneter als Obst und Gemüse.
Antwort
von Ranzino, 70

Was heißt "früher" ? :D
Genauso wie Gurken und ähnliche "Haushaltsmittel" sind die immer noch in Gebrauch. 

Antwort
von Karldiekleine, 83

Wieso bezieht die Frage nur die Vergangenheit ein?

Antwort
von Ellen9, 67

Immer und überall, in jedem Haushalt, früher wie heute.🍌

Antwort
von Arckanum, 67

Wird wohl nicht gerade lange halten ( da kann ich mir eher die Gurke vorstellen). Zumal was heißt früher... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten