Frage von vafe2, 45

Wurden alle Apps im Android Appstore mit Android Studio gebaut?

Ich würde gerne ganz einfach nur wissen ob es andere Möglichkeiten gibt eine Android App zu erstellen außer Android Studio.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterKremsner, 34

Ja zB Xamarinstudio.

Grundsätzlich reicht auch das Android SDK und der Texteditor von Microsoft bzw auf Linux gedit oder nano.

Antwort
von Daniel079, 31

Java, Python, Html5, CSS3 

Kommentar von PeterKremsner ,

Ich glaube bei der Frage ging es eher um die IDE als um die Programmiersprache.

Kommentar von Daniel079 ,

Okay, mein Fehler, danke

Kommentar von PeterKremsner ,

War nicht böse gemeint falls du das so aufgefasst haben solltest :)

Kommentar von Daniel079 ,

Hab ich nicht ^^

Antwort
von nopvpgamer, 27

Es gibt noch Eclipse