Frage von didabwl, 74

Wurden 6 kondo.e manipuliert?

Habe heute beim alljährlichen ausmisten 6 kondome mit loch gefunden. Also ein loch durch vorder unx rückseite größe ca 2mm. Meine freundin ist 18 und wünscht sich soo sehr ein Kind und hab ihr schon oft genug gesagt dass wir uns dies nicht leisten können. Ein 10erpack anderer herstellergeschlossen ist davon nicht betroffen. Ich denke bei dem bekanntesten KondomeHersteller passiert dass nicht und fällt in der endkontrolle auf. Sprich es wurde manipuliert, oder? Was so ich nun tun?

Antwort
von M0903642013, 73

Ja das war sie. Ich würde ihr mal ne Standpauke halten warum sie dir ein Kind unter jubeln will wenn du NEIN sagst und das du ihr beim GV eigentlich vertraust das das Save ist und dann sind da löcher von ihr reigestochen.

Nebenbei sollte das vom Hersteller sein dann sicher nicht dirch die verpackung durch dann wäre das im Kondom aber nicht von aussen zu sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten