Frage von KiTtY4321, 43

Wurde zum ersten Mal mit einem sehr schlechten Zungenkuss geküsst? Was jetzt?

Also ich hatte gestern Abend eine kleine Party, es waren ein paar Freunde da und wir saßen halt rum und haben zwischendurch einen Horrorfilm gesehen. Auf der Party war auch ein Junge auf den ich seit einer Weile relativ möchte und mit dem ich mir vielleicht etwas in Richtung Beziehung vorstellen konnte. Irgendwann während dem Film saß ich dann auch kurz auf seinem Schoß. Dann gingen langsam alle, außer die Freundin die bei mir schlafen wollte und er wollte einfach nicht gehen obwohl ich immerwieder Kommentare machte wie "Ja ich bin richtig müde ich glaub ich muss schlafen". Irgendwann entschloss er sich doch zugehen und meine Freundin ging nach oben um etwas zu holen. Da haben wir uns verabschiedet und wir haben uns sehr lange umarmt bis er dann sagte "eine Sache muss ich noch machen. Ich hatte erwartet dass er mich küsst aber nicht so wie er's getan hat. Es war ziemlich schlimm für mich weil er sofort voll mit der Zunge kam und ich glaube ich völlig perplex einfach dastand weil ich das so extrem nicht erwartet hätte. Als er dann endlich aufgehört hat ist er einfach in eine Umarmung übergangen. Als er dann abgelassen hat, hat er irgendetwas unverständliches gemurmelt und ist raus gegangen. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Meine Gefühle für ihn haben sich ziemlich ins negative umgeschlagen und meine Freundinnen meine auch dass das unangebracht war. Irgendwelche Meinungen oder Tipps?

Antwort
von Repwf, 26

Na ja... Er war wohl etwas "stürmisch" ;-) ! Und wenn du hier mal öfters mitliest, dann hat er genau das gemacht was ihm hier auch geraten würde....

Ich fürchte, der arme war einfach genauso unsicher wie du und wollte alles "richtig" mavhen! Das ging wohl völlig daneben! 

Wenn du ihn magst, dann sprich mit ihm! Sag ihm das du ihn nett findest, auch nichts gegen normales küssen hast, ABER der Rest muss langsamer gehen!

Entweder auch er dann damit einverstanden (und vielleicht sogar froh?!) oder ihr passt wirklich nicht zusammen!

Kommentar von KiTtY4321 ,

Ich bin mir aber nicht sicher ob ich ihn noch mag🙈

Kommentar von Repwf ,

Das kann ich dir auch nicht beantworten ;-) ! Wenn nicht, dann lass es! Das musst du leider ganz alleine für dich rausfinden! Vielleicht wartest du einfach mal was dein Herz/Bauch sagt wenn du ihn wieder siehst...

Antwort
von JustizInstanz, 43

Er kann auch dicht von Alk oder von seinem wenig gefülltem Hirn gewesen sein. Beides sollte man nicht tolerieren. Er hat vor allem keinen Anstand. Erst geht er nicht und dann rammt er dir ungefragt seine Zunge in den Mund.

Abstand halten, zu JustizInstanz Kontakt aufnehmen. Der ist super cool, will aber nur Freundschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten