Frage von Geographie91, 22

Wurde zu unrecht beleidigt und ausgelacht?

Kennt ihr das, jemand sagt etwas und ohne das ich mich verteidigen kann, lacht mich die eine Andere Person im raum von hinte aus. Und in dem Moment in dem Mann versuchen will sich zu verteidigen, trampeln die Personen nur noch weiter auf dir rum und finden anscheinend interesse daran, dass du dich darüber aufregst. Es beschäftigt mich jetzt seit mehreren Tagen, da ich jetzt wie ein Hampelmann darstehe. Wie soll ich diese Angelegenheit am besten klären. Oder verschwindet dieses negative Gefühl mit der Zeit?

Antwort
von Christi88, 22

Möglicherweise empfindest du das alles als viel feindseeliger als es das eigentlich ist. Es kommt sehr darauf an, in welchem Kreis das passiert, und wer sich in welcher Form lustig macht, oder was auch immer. Manchmal ist es gut mitzulachen. Und manchmal ists auch gut, zu zeigen, das du dir das nicht gefallen lässt. Manche Leute tuen das, indem sie Wortgewandt schlagfertig sind, oder einfach mal jemanden am Kragen packen. Tu das, was du am besten kannst. Jedenfalls ist's nicht gut Dinge in sich reinzufressen, und sie sich hinterher vorzuwerfen.

Kommentar von Geographie91 ,

Ne ich habs jetzt. Es ist eifnach nurJEMAND IM rAUM GEWESEN; DER EXPLIZit mich AUSGELACHT HAT. Und das brachte die Anderen mitzulachen...

Kommentar von Geographie91 ,

Es gab vermutlich ein Missverständnis, dass dazu geführt hat. Mein Cousin hat sich daran erinnert als ich 17 war und noch ziemlich viel gekifft habe. Ist aber schon ewig her und er dachte jetzt, weil ich letztens 1x ein Joint geraucht habe. ( Mache das vielleicht 1x im halben oder ganzen Jahr aus Spaß) das ich ein schwacher Mensch bin und so.... Das brachte die anderen zum lachen. War halt ein Missverständniss, dass ich Ihm nicht mal ausreden konnte, da er auf seine Meinung beharrte

Antwort
von Herb3472, 19

Vergiss es.Je mehr du Dich da hineinsteigerst, umso größer ist deren Spaß auf Deine Kosten.

Kommentar von Geographie91 ,

sss

Kommentar von Geographie91 ,

Ne ich habs jetzt. Es ist eifnach nurJEMAND IM rAUM GEWESEN; DER EXPLIZit mich AUSGELACHT HAT. Und das brachte die Anderen mitzulachen...

Antwort
von HeinrikH, 8

Du solltest dich über so etwas einfach nicht aufregen. Entweder bringst du selber nen Spruch, oder ignorierst es einfach. Wenn du zeigst, dass es dich trifft, macht es nur noch mehr Spaß dich zu provozieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten