Frage von schischi005, 124

Wurde vor ein paar tagen von einem Fremden auf Skype angeschrieben und angerufen. Er hat mir geschrieben, dasss er 44 Jahre wäre. Ist er böse.?

Vor ein paar Tagen wurde ich von einem Fremden 44 jährigen Mann in skype angeschrieben. Er hat mich gefragt ob wir sex haben wollen. Und dann hat er mich angerufen und er hat mir seinen Penis gezeigt. Ich habe sofort aufgelegt. Dann hat er mir noch geschrieben, dass wir heute nacht sex haben werden. Dann habe ich ihn blockiert. Was soll ich machen?

Antwort
von mausizahn1, 74

Pass auf meine Freundin hatte das auch mal durchlebt.am Anfang dachte sie er ist nett, aber das War er nicht sowas endet nie gut also lieber vorsichtig sein

Antwort
von jassi19, 124

anzeige, Polizei, Belästigung oder so falls man das machen kann

Antwort
von wanted98, 69

Blocken würde erst mal reichen denke ich.Das fragt der 1000 andere mädels auch...

Antwort
von DieterRantel, 79

Kannst ihn auch beim Skype Support melden

Antwort
von SirHawrk, 71

Ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten