Frage von Kaan604, 126

Wurde vor 6tagen beschnitten, da wo ich genäht wurde is grad irrgendwie so feucht. Wenn ich mit Licht ran gehe glitzert es auch. Und in der linken...?

Seite blutet es manchmal.

Antwort
von Negreira, 46

Die Beschneidung muß Dich doch sehr beschäftigen, jeden Tag stellst Du mindestens 2-3 Fragen ein. Weshalb schreibst Du Dir nicht mal alle auf und fragst Deinen Arzt danach?

Natürlich ist GF eine Frage-Plattform, aber so ganz genau wollen wir die Geschichte Deiner Beschneidung sicher nicht wissen.

Antwort
von RitterAltebur, 58

Da der Penis nachts öfters unbemerkt/ungesteuert hart wird, und auch sonst in der Hose in Bewegung ist, kann das passieren. Trotzdem solltest du sicherheitshalber auf jeden Fall zur Nachuntersuchung/Wundversorgung gehen. Sicher ist sicher... du hast nur den Einen.


Kommentar von Kaan604 ,

Was meinst du mit "du hast ja nur einen" was könnte so alles passieren?

Und ja dass mit dem "Hard werden stimmt"

Kommentar von RitterAltebur ,

Hm... was könnte passieren? Wie alt bist du, dass du so eine Frage stellst, oder willst du uns veralbern??? Du hast nur einen Penis.... heißt das... Und Wundheilungsstörungen sollten dir auch was sagen: Entzündung der Haut, bis zum tieferen Gewebe mit Nervenschädigungen, bis hin zum Absterben im schlimmsten Fall...

Kommentar von Kaan604 ,

Bin am 6.11 14 geworden

Kommentar von RitterAltebur ,

ok, dann kann kann man noch nicht alles wissen, ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von OhNobody ,

Dafür schreibst Du aber schon ganz gut. Und stellst für Dein Alter Fragen, die hat man eigentlich erst ein paar Jahre später.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community