Frage von Kaan604, 206

Wurde vor 5tagen beschnitten und es ist auf meiner Eichel irgendeine gelbe dünne Haut gekommen. Ich könnte sie abreißen aber es tut dann weh.?

Geht sie von alleine ab? Und wenn ja wann?

Antwort
von sepp333, 95

Geh am Besten zu deinem Urologen bzw. der der die beschnitten hat und erläutere ihm dein Problem.

Kommentar von Kaan604 ,

Hab ihn vorhin angerufen. Es ist normal. Muss paar Tage warten bis es zur Kruste wird also dass gelbe und dann geht es selber ab.

Kommentar von sepp333 ,

Na dann ist ja alles gut ^^

Antwort
von satinth, 70

Du mußt Dir keine sorgen machen ist normal. Und ab den 3. Tag kannst Du Duschen und auch Baden gehen.

Die Ausheilung dauert etwa 14 Tage und wenn Du Dir nicht sicher bist dann gehe auf die Seite www.thanksdoc.de Urologen Portal

Da bekommst Du kostenlose Tipps von den Ärzten.

gute Besserung

Kommentar von Kaan604 ,

Danke dir :)

Ja, ich habe vorhin bei dem angerufen wo es gemacht hat und er meinte dass es noch paar Tage dauert dass es Krustet. Dann sollte es selber abgehen.

Antwort
von BigDreams007, 118

Nichts abreißen!

Lass alles wie es ist und spreche deinen Arzt bei der nächsten Kontrolluntersuchung drauf an.

Antwort
von Tahetea, 134

du solltest gar nichts abreißeen, gib deinem Körper Zeit und Geduld, in Ruhe zu heilen, das dauert 7 -10 Tage, dann ist gut.

Antwort
von Sillexyx, 72

Warum machst du so ein scheiß. Lass doch so was.

Antwort
von halbsowichtig, 21

Frag deine Eltern! Sie werden hoffentlich wissen, was sie da mit dir haben machen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community