Frage von ToxicWings, 65

Wurde von Rewi Sever in Minecraft gebannt. Helfen?

Hallo.

Ich wurde von dem Rewinside Server permament gebannt und weiß nicht was ich tuhen soll. Entbannungsbeitrag geht leider nicht, da ich mich nich nicht registriert habe und um sich zu registrieren muss man auf dem rewinsider server gehen XD. Ich bitte um hilfe. Danke

Antwort
von ToxicWings, 18

Ok danke euch allen bis auf die die nur hier hergekommen sind um mir zu sagen dass der ban nen grund hat. Die sollten sich am besten F*****.

Antwort
von SkyPlayer, 38

Was steht da für ein Bangrund?

Kommentar von ToxicWings ,

Mehrere Regelverstoße 

Kommentar von SkyPlayer ,

hmm vielleicht hast du Hacks benutzt,Spieler beleidigt,geteamt oder so ...

Kommentar von ToxicWings ,

Ja ich habe ja auch hacks benützt dass gebe ich ja schon zu

Aber ich will mich ja deswegen entschuldigen

Antwort
von xhouserx, 24

Bei Rewi wird schnell gebannt, da gibts einige Themen hier in gutefrage.net ;)

Da er nicht denken kann, bist du natürlich auch im Forum gebannt ohne dich rechtfertigen zu können.

Beste Lösung: Minecraft Serverlist gucken, 5 Server ausprobieren, dich freuen, dass du bessere gefunden hast ^^

Antwort
von sneakqx, 28

Tja, der bann hat sicher nen grund.

Kommentar von ToxicWings ,

Halts maul

Kommentar von sneakqx ,

^^ du bist willst die wahrheit nicht hören oder? pass auf, du weißt das das nicht geht weil du dich damals nicht registriert hast und jetzt fragst du uns? wir wissen leider auch nicht mehr als du, wie sollten wir auch?

Antwort
von zico05, 26

Nein ban ist ban

Antwort
von Bobani320, 40

Wird sicher einen Grund haben, wieso man dich da nicht mehr haben will. 

Kommentar von ToxicWings ,

Halts maul

Kommentar von Bobani320 ,

Wie alt bist du? 10?

Antwort
von maurice1001, 9

Schreib ihn mal über Youtube an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten