Frage von xvivixx, 40

wurde Von meiner Mutter geschlagen es ist so wenn sie net sauer ist tut sie alles für mich aber wenn was ist schlägt sie mich mit Narben Spure was soll ich tun?

Mit wem kann man über sowas reden ?

Antwort
von Nitra2014, 19

Du kannst zu einem Lehrer gehen. Deine Mutter darf dich nicht schlagen.

Auch das Jugendamt kannst du kontaktieren oder du kannst dich im Internet an die Möwe wenden. Die helfen auch bei Gewalt in der Familie:

http://www.die-moewe.at/de/onlineberatung

Antwort
von baal1337, 16

Was deine Mutter tut ist nicht in Ordnung, auch wenn es nur passiert wenn sie sauer ist und es ist richtig dass du nach Lösungen suchst. Du kannst erstmal kostenlos und anonym bhttps://www.nummergegenkummer.de/cms/website.phpphp anrufen. Die sind Montags-Samstags 14-20 Uhr anrufen unter 0800-111 0 333 Du kannst dich auch an das zuständige Jugendamt wenden, solltest dich bevor du das tust aber eventuell bei einer solchen anonymen Informationsstelle über die Konsequenzen und Möglichkeiten eines solchen offiziellen Behördengangs informieren.

Antwort
von Lifebird, 17

Falls du noch zur Schule gehst, könntest du mal zum Schulsozialarbeiter gehen.

Antwort
von L0u0c0a, 16

Das ist gegen das Gesetz. Ruf die Polizei oder das Jugendamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten