Frage von Lina1018, 69

Wurde von Freundin vor Schwarm verraten?

Hey zsm. Ich habe heute von meiner besten Freundin erfahren das eine andere Freundin von mir meinem Schwarm erzählt hat das ich auf ihn stehe und so und eigentlich hab ich ihr als ich ihr davon erzählt habe damals gesagt das sie es bitte keinem sagen soll usw. auf jedenfall hab ich jetzt total schiss und bin die ganze Zeit nur noch schlecht gelaunt und am heulen weil ich ihm das selber sagen wollte nächste Woche wenn wir uns alleine treffen naja und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil wir sehen uns am Wochenende also ich und mein Schwarm ( er hat Konfirmation) was soll ich tun soll ich mich vorher mit ihm treffen oder erst nachher ihm das erzählen oder ach keine Ahnung was würdet ihr tun bin total verzweifelt.

Antwort
von JJaro, 25

triff dich nachher mit ihm, solltest du einen korb bekommen bist du nämlich für den rest des tages schlecht gelaunt.

solltest du keinen korb bekommen, bist du die ganze zeit nur abgelenkt. Und keiner der dort anwesenden hat bock, zuzuschauen wie sich ein so ein verknalltes pärchen die ganze zeit verliebt anschaut. 

Also triff dich danach mit ihm 

Antwort
von Destinys, 28

Ich denke es wäre gut danach mit ihm zu sprechen ( ich weiß zwar nicht wie es bei einer Konfirmation abläuft, aber irgendwann werden die Leute auch gehen...) Denn ihr seit danach alleine und du kannst in ruhe mit ihm sprechen..
Wird schon klappen :)

Antwort
von mau339, 22

Ganz normal durchziehen als wäre nix gewesen ist etwas vom besten was du tun kannst und die andere die deine geheimnisse rumposaunt abschiessen

Antwort
von JZG22061954, 15

Das Hauptproblem bei dieser Geschichte ist doch die Frage wie dein Schwarm überhaupt zu dir steht respektive welche Chancen Du auf die Erwiderung deiner Gefühle für deinen Schwarm überhaupt hast. Das andere Problem besteht darin zu Redselig zu sein und was dabei letztendlich herauskommt, das hast Du gerade eindrucksvoll erlebt und ergo auch die beste Freundin muss nicht immer alles wissen. Derweil das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist, da wäre es nun zumindest angebracht in Erfahrung zu bringen, was dein Schwarm nun dazu zu sagen hat und alles weitere hängt dann davon ab.

Antwort
von xxangelxx1, 45

Sprich ihn darauf an! Auch wenn er es jetzt weiss, ist es was anderes wenn du ihn das trotzdem persönlich sagen.
Aufjeden Fall muss du dich normal verhalten sonst merk er das es dich bedrückt. Denk positiv und lass es von deiner besagten Freundin nicht vermasseln nur weil sie ihr Mund nicht halten konnte. Es wird schon klappen und viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community