Frage von JenBusse, 48

Wurde von Familie überfüttert. Was kann ich gegen das Völlegefühl machen?

Kuchen da, Pastete hier, Suppe dort drüben und Spagettis (etc) Bin even auf einer Familienfeier und schon fühle ich mich SO dermaßen voll, ich bekomme kaum noch richtig Luft (im warsten Sinne des Wortes) Aber wenn man nicht, oder wener isst, ist entweder Tante, Mama, Papa, Oma, Opa etc enttäuscht, wesshalb ich es einfach gegessen habe. Was nun? Ich fühle mich wirklich schlecht.

Antwort
von ka4815162342, 28

Sowas nenne ich immer "Fresskoma" :D

Vielleicht hilft es etwas, wenn du an die frische Luft, einbischen spazieren gehst? 

Antwort
von Lycaa, 22

Mach einen langen Spaziergang. Vielleicht geht der eine oder andere mit.

Antwort
von BradleyBiggle, 15

Hallo

Geh spazieren dann wird das wieder. 

;LG 

PS: keine Macht den Drogen. 

Antwort
von Reyha24, 18

Spaziergang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community