Frage von ChiNoTenshi, 21

Wurde von Call of Duty: Black Ops 2 ohne Grund gesperrt, was tun?

Hallo Leute. Wie bereits beschrieben, wurde ich von Call of Duty: Black Ops 2 ohne Grund (dauerhaft) gebannt. Ich habe die Online-Sicherheitsrichtlinien gelesen und meineswissen gegen keiner der Dinge (die mit sofortigem, dauerhaftem Sperren bestraft werden) verstoßen. Ich habe ein Bild hinzugefügt, auf dem es steht.

(Info: Ich spiele auf der Playstation 3)

Ich bedanke mich für jede Hilfe. :)

Antwort
von MagicalMonday, 15

Na, du wirst schon irgendwie andere Spieler gestört haben, oder? Mal ehrlich?

Kommentar von ChiNoTenshi ,

Nicht, dass ich wüsste. Da ich ein Mädchen bin, wurde ich schon so oft belästigt und habe mich trotzdem immer freundlich mit anderen unterhalten. Noch dazu, wird man damit nicht sofort dauerhaft gebannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community