Frage von kendrick75, 94

Wurde von 3 Männern (Deutscher) bedroht und ich(türke) hab mich gewährt...?

Hi leute also vor 3 wochen kam ich um 23uhr aus dem training raus und bemerkte das hinter mir 3männer schrien aber ich hab mir gedacht das sie besoffen sind und einfach herum schrien, in der zeit hab ich auch musik gehört aber hatte nur einen im Ohr und den anderen am ohr hängen. Und nach 2minuten ran einer zu mir und hat mich geschupst und mir gesagt das ich zu mein land zurück soll und mich verpis*en soll, daraufhin hab ich ihn gesagt was sein problem sei in der Zeit kamen die anderen 2 und bedrohten mich mit einem messer das sie mich abstechen wollen. Da war auch meine gedult zu Ende und hab den einen der ein messer hatte eine auf die Nase gehauen und gebrochen. Da haben die anderen zwei versucht mich anzugreifen trotzdem waren sie zu schwach und haben dolle auf die fre*se bekommen! 😅 aufjedenfall meine frage dazu ist das ich anschiss von den bullen gekriegt hab und schmerzensgeld bezahlen muss obwohl ich mich nur gewährt hab, warum? liegt es an meiner herkunft ?

Antwort
von IchFrageEtwas, 24

Erstmal gut gemacht :-D sche!ß Rassisten. Bin selber deutsch sowas geht nicht klar. Und was du getan hast fällt eigentlich unter Selbstverteidigung. Schildere den Vorfall so wie du es hier getan hast, eigentlich dürftest du dafür nicht belangt werden 

Kommentar von kendrick75 ,

Die sache ist ja das sie ordentlich mir was vorgeworfen haben 😒

Antwort
von MegamanM18, 38

Das ist ein klarer Fall von Selbstverteidigung. Solange du nachdem die drei keine "Bedrohung" mehr waren nicht nochmal zugeschlagen hast ist das vollkommen in Ordung.

Kommentar von kendrick75 ,

Ich sag mal so 2 müssen richtig bis heute ordentlich behandelt werden

Kommentar von MegamanM18 ,

Die Frageist, ob du weiter gemacht hast nachdem sie dir nichts mehr tun konnten.

Kommentar von kendrick75 ,

Die waren sofort auf dem boden was soll ich denn da noch machen ? Das beste ist ich hab am ende noch ein krankenwagen gerufen und dadurch von der polizei gefunden 😂

Antwort
von Raketenbaum, 18

Ich würde die wegen Hetze, Beleidigung und Körperverletzung anklagen und zusehen, einen guten Anwalt an deine Seite zukriegen!

Das Unrecht/Schlechte gewinnt zu oft... Solcher menschliche Müll schadet dem Rest des Landes weil es dieses "N*zi-Klischee" nur noch befeuert wie ein Hamsterrad.

Hol dir nen guten Anwalt und klage sie wegen Volksverhetzung, Beleidigung und Körperverletzung an! Deine Reaktion war Notwehr!

Kommentar von kendrick75 ,

Hab ich schon hat zu nichts genützt😒

Kommentar von BalTab ,

Sorry, aber jetzt wird das völlig unglaubwürdig.

Kommentar von kendrick75 ,

3 leute haben der polizei gleiche falsche aussagen gemacht, natürlich haben sie es dann auch geglaubt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten