Wurde vom eigenen Hund gebissen. Wer zahlt die Arztkosten?

4 Antworten

In dem Fall die Krankenversicherung.

In eurem Fall hoffe ich nur, dass da keiner nachforscht. Ansonsten musst du die Kosten als Hundehalter selbst tragen.

Danke.Hab mir das auch so gedacht. mal sehen wie das am besten machen

hat mich der eigene Hund gebissen.

vor 2 Std. war Deine Frage Dein Hund hat Deine Mutter gebissen.

https://www.gutefrage.net/frage/mein-hund-hat-meine-mutter-in-den-arm-gebissenhund-ist-nicht-versichert?foundIn=tag\_overview

Und jetzt Dich? Wer wird der nächste sein?

Wenn Dein Hund andauernd beißt, solltest Du mal ergründen warum er das tut und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ggf. einen Hundetrainer hinzuziehen!

.. den Letzten beissen die Hunde^^

Deine Krankenversicherung übernimmt alle anfallenden Kosten

Da der Hund kein Geld hat, wird wohl deine Krankenversicherung zahlen müssen. Wer sonst?

ach so.....hey danke.