Frage von leoniestyle, 107

wurde versetzt von meinem freund an meinem geburtstag?

hallo, ich(14) wurde an meinem geburtstag von meinem freund(14) mal wieder -.- versetzt. er macht immer lieber etwas mit seinen freunden oder freundinnen. außerdem hat er eine beste freundin(13) mit der er immer chillt undso und halt mit seinen anderen freunden auch ,das geht mir ziemlich auf den zeiger weil sie viiiieeel hübscher ist als ich und ich bin ein sehr eifersüchtiger mensch. was kann ich gegen die beste freundin von meinem freund tun ?und wie kann ich ihn sozusagen dazu bringen das er mehr zeit für mich hat??

bitte nur ernste antworten. dankee<3

Antwort
von xgirl123, 31

ich würde sofort mit ihm reden. meine schwester hatte schluss gemacht weil ihre beste freundin ihrem freund auf den schoss gesitzt ist uns sie immer rumgeflirtet haben etc. rede mit ihm und frage ihn ob er dich noch liebt. erzähle ihm wie du dich fühlst das du dich benachlässig fühlst.

Antwort
von Pandileinchen, 41

Das ist gemein von ihm, kann verstehen, dass du dich schlecht fühlst. Lass ihn einfach in Ruhe und schau dich nach einem anderen Jungen um, der lieber mit dir zusammen ist oder der dich einfach mitnimmt, wenn er sich mit seinen Freunden trifft. Klar sind Freundschaften wichtig aber am Geburtstag sitzen lassen? Das hast du nicht nötig, gibt bessere :) Viel Glück

Antwort
von violatedsoul, 27

Bei "mal wieder versetzt" fällt mir nur eins ein: Und tschüß!

Antwort
von hagekorn, 42

Wenn er dich immer wieder links liegen lässt dann lass ihn doch:)

Antwort
von gerolsteiner06, 18

Die ganzen unteren 5 Zeilen Deines Textes hättest Du Dir sparen können.

Nach ".... er macht immer lieber etwas mit seinen freunden" war meine Antwort klar: "Tschüß und ab dafür!"

Er ist nicht Dein Freund, sondern  ein D.pp, also weg mit Schaden. "Ihn dazu bringen, daß...." hat gar kein Sinn, wenn Du ihm nichts wert bist. Verbuche es als Erfahrung und suche Dir einen wirklichen Freund, der Dich auch mag.

Antwort
von flower0512, 35

Wäre ich du würde ich sofort Schluss machen.

Wenn du allerdings mit ihm zusammen bleiben willst zeig ihm wie toll du bist: Kleider machen Menschen! 

Zeig ihm das du Aufmerksamkeit willst und wenn er dir die nicht geben kann gibt es andere Jungs die das können.

Antwort
von Othetaler, 43

Tausche ihn aus.

Mal abgesehen davon, dass ihr mit 14 noch nicht wirklich reif für eine Freundschaft (Beziehung) seid, ist dein Freund definitiv nicht in die verliebt. Sonst würde er sich anders verhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten