Frage von Bilo007, 62

Wurde verascht was soll ich machen?

Ich habe ein viedeo spiel gekauft was bei seiner konsole klappt als ich bei mir war hat das spiel nicht geklappt ist das jetz betrug dann wolte er das spiel machen lassen hat es bei mir aber nie abgegeben er antwortet nicht auf narichten oder macht nie die tür auf ist das betrug

Antwort
von MagicalMonday, 36

kann sein oder auch nicht wer weiß kennen den ja nicht aber du schon also musst selbst besser wissen wenn du redest wie du schreibst kann ja sein dass er auch einfach nich mit dir redern will oder so oder weiß auch nicht kann aber auch andere gründe haben vielleicht andere konsolenversion oder so weiß ja nich welche du hast aber kann sein

Kommentar von xXPatte92Xx ,

Du Kritisierst seine Rechtschreibung aber Groß und Kleinschreibung sowie Komma Setzung kannst du ja auch nicht. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen ! 

Kommentar von MagicalMonday ,

Das war Sarkasmus, du Merker. ;-)

Auch wenn es Sarkasmus war, man sollte hier schon eine Gewisse Professionalität aufweisen. Da er ja in seiner frage, auch wenn sie nicht gerade gut Formuliert wurde um Hilfe gebeten hat.

Kommentar von MagicalMonday ,

Ich habe auch einen vernünftigen Hinweis gegeben (andere Konsolenversion?). Aber ich finde es auch wichtig, dass er mal merkt, wie schwer so etwas zu lesen ist.

Antwort
von xXPatte92Xx, 27

2 Fragen 

Welche Konsole hast du und für Welche Konsole hast du das spiel gekauft.

Hast du ein Pc spiel gekauft ?

Antwort: Da du Privat gekauft hast und ihr ja logischer weiße keinen Vertrag gemacht habt ist es schon betrug, aber du kannst nichts dagegen machen. Man kann ja nicht beweisen das je ein Verkauf Stattgefunden hat.

Kommentar von Bilo007 ,

ps4

Ist ja seltsam wenn du auch eine ps4 hast wieso ging dann das spiel nicht. Das einzige was mir noch einfällt ist ein Auslands Import aber alle Ländercodes Funktionieren auf der Konsole, außer Länder wie Japan. Das ist merkwürdig sicher das er dir kein ps3 spiel untergejubelt hat ?

Antwort
von MM0Gamer, 24

Wer ist er?

Kommentar von Bilo007 ,

freund

Kommentar von MM0Gamer ,

Dann regelt das unter euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten