Frage von DeinHerrscher, 145

Wurde Trump mit diesem Talent geboren oder kann man sich diese "Stimmgewalt" antrainieren?

Ich kein Trump-Fan, aber die Art und Weise, wie er Worte betont und wie er mit seiner Stimme "spielt", ist schon ziemlich einzigartig. Alphagene vom Feinsten. Der Mann ist 70 und redet wie ein junger Gott. Wird man mit solch einem Redetalent geboren oder kann man sich diese Redegewalt antrainieren? https://www.youtube.com/watch?v=vnhzMw2Kiq4

Antwort
von Dxmklvw, 16

Total verdrehte Ansichten werden sehr häufig durch geschickte Rhetorik kompensiert. Wäre es nicht so, dann wären Politik, Religionen, Schneeballsysteme u. v. a. Kümmerlinge am Rande der Gesellschaft.

Antwort
von Herb3472, 115

Der wird sich etliche Hitler- und Goebbels-Dokumentationen hineingezogen und Rhetorik-Schulungen besucht haben.

Antwort
von TheAllisons, 128

Er wurde als Clown geboren, die haben nun mal eine gute Stimme

Kommentar von robi187 ,

aber ein clown mit verwöhtes proviel?

Kommentar von Benene ,

...ein horror-clown

Kommentar von SKR700 ,

Da war schon wieder einer schneller.

Antwort
von macqueline, 6

Wer in der Politik etwas werden will, lässt sich in Rhetorik schulen. 

Obama hatte sich von einem Prediger unterrichten lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten