Frage von Moikiii1, 54

Wurde sehr beleidigt?

Ein typ den ich schon lange kenne hat mich sehr beleidit also nicht so kindisch wi viele das machen sondern echt gemein. Ich hab ihn dann gleich blockiert und weine jetzt weil ich es nicht packe.. Wi kann ich mich wider aufraffen oder kann mich jemand ablenken? Bitte :-(

Antwort
von KillerFerkel, 28

Musik hören bei der du fast immer mitsingen oder mittanzen musst. 

Ja keine traurigen Musik, diese zieht die Stimmung noch weiter runter

Kommentar von Moikiii1 ,

Oke danke!:-) ich probiers auss

Antwort
von samira10031977, 14

Na du Häufchen Elend ;-) Also wenn du dich beruhigt hast aber nicht mehr Heute weil du noch so aufgebracht bist,würde ich deinen Freund sagen wie sehr er dich verletzt hat.Zum einen damit er es weiß und zum anderen das du es los geworden bist. Hier ist doch alles voll von Fragen und Themen die dich ablenken könnten.Such dir was lustiges raus ;-)

Kommentar von Moikiii1 ,

Ja stimmt danke:-) ja ich hab eh geschrieben das er mich jetzt zerstört hat.. Das ich nicht mehr kann und auf das hat er sich noch mehr gefreut und noch mehr sachen geschrieben..

Kommentar von samira10031977 ,

oh das klingt aber nicht gut.Vielleicht solltet ihr erstmal runter kommen und euch beruhigen und an einen anderen Tag nochmal in Ruhe über die Sache reden.Jetzt würde es nichts bringen weil beide Seiten sauer und gekränkt sind.

Antwort
von Endspurt, 12

Lesen ... ein spannendes Buch lesen lenkt dich ab. Ausserdem verbesserst du damit deine ... sorry ... grottenschlechte Rechtschreibung.

Kommentar von Moikiii1 ,

Ich komme aus Österreich das ist nicht so einfach mit hochdeutsch.. Aber danke fürs sagen:-)

Antwort
von Gina02, 18

Womit konnte er Dich denn so tief treffen, sag´mal?

Kommentar von Moikiii1 ,

Sein bester freund will scho ewig was von mir also wirklich seehhrr und ich war auch mit ihm zusammen weil ich im auch geliebt habe aber nach einem streit waren keine gefühle mehr da. Jetzt er kann micht nicht mehr vergessen(also er ist 19 also nicht so kinder zeugs.. ) Und jetzt sag er das er was viel besseres verdient hat und ich eh voll fett geworden bin ( was nicht stimmt (ohne einbildung)) und das ich mich von dem kleinen netten mädchen in ein misststück verändert habe und nur so sachen.. Und ich finde es auch falsch von ihm weil er immer so liebzu mir war und jetzt sowas weil ich weiß das er es ernst meint..! Und das verletzt mich jetzt volle

Kommentar von Gina02 ,

Oh, das musst Du anders sehen: Der verkraftet nicht, dass Schluss ist und meint , Dir einsreinwürgen zu können. Da gehst ganz einfach lachend drüber hinweg und zeigst ihm, wie schäbig er sich verhält! Das ist kein Grund zum Heulen, sondern dem eine knallen höchstens für die Frechheit!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community