Frage von Hanna2907, 523

Wurde Schwiegertochter gesucht jetzt abgesetzt oder so?

Antwort
von Kevyy, 434

Wenn du das gucken willst, bist du ein wirklich abartiger, perverser Mensch. Du machst dich über Menschen lustig, kein anderer Grund besteht, diese Sendung zu sehen. Das ist widerlich. Du solltest dir vielleicht mal zur Abwechslung Bildungsfernsehen angucken und die letzte Folge des Neo Magazin Royale mit Jan Böhmermann gucken, dann weißt du auch, warum die Serie nicht mehr läuft. Böhmermann hat nämlich gezeigt wie menschenunwürdig die Produktion dieser Serie die Teilnehmer behandelt, nur um solchen abartigen Zuschauer das Gefühl zu vermitteln, sie seien etwas besseres. Aber in Wirklichkeit ist es so, dass die Zuschauer die Schlimmsten sind und wirklich zu verachten.

Kommentar von Hanna2907 ,

Verdammt bist du cool, hast mir ins Gewissen geredet, danke dafür :-)

Kommentar von simonpeters79 ,

Leider wird die Quote der Schwiegertochter-sucht-Frau-Gucker die auch Neo Royal gucken bei Null liegen. Da man für beide Sendungen einen erheblich unterschiedlichen IQ benötigt.

Scripted-Reallity-Rotz gucken ist wie Klebstoff schnüffeln. Es macht das Gehirn kaputt.

Wer so etwas guckt, ist in der Tag ein perverser und niederträchtiger Mensch!

Antwort
von Fragensammler, 478

Glaube ich nicht.. Mal schauen wann ein Statement kommt ist schon echt lustig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten