Frage von WENDELINGUNDOLF, 27

Wurde Schwester Lotte bei einem Krankenhaus Besuch von Herman Huber niedergeschossen . Wurde Schwester Lottes Habit von Herrn Wöller in einem Kasten in den m?

Ich hab die Folgen ( 2) als kind gesehen und möchte sie noch mal sehn

Antwort
von WENDELINGUNDOLF, 7

Also nur zur Klarstellung! Ich will die Serie UM HIMMELS WILLEN DER ARD Ich habe vor langer Zeit mal um himmels willen gesehen . (Die Folgen gibt es auch auf YouTube) Ich weiß das die neue Staffel am 19.1.16 in der ARD erscheint. Und in zwei folgen die noch ziemlich am Anfang der Serie waren war es in MEINER Erinnerung so : Herman Huber war im Krankenhaus und er und Wöller schossen Schwester Lotte nieder. 2.: in einer anderen Folge zwang Herr Wöller Schwester lotte in so einen Kasten aus dem sie sich nicht selbst befreien konnte und schnitt mit so einem Stab ihren Habit kaputt. Erinnert sich ( vielleicht ) jemand. ?

Antwort
von Ostereierhase, 10

Hi du,

dann such am besten mal nach "um Himmels Willen" . Die aktuellen Folgen laufen in der Mediathek des "Ersten".

Die Folgen um Schwester Lotte sind aber am Anfang der Reihe, die bekommst du vermutlich besser als DVD im Handel.

Antwort
von Falkenpost, 12

Denver Clan oder Dallas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten