Frage von eliasaltmann, 65

wurde schonmal jemand in einem mvg bus kontrolliert?

Also ich persönlich wurde noch nie im bus kontrolliert Kontrollieren die da überhaupt?

Antwort
von JulianM2001, 38

welche MVG ist damit gemeint? München, Mainz, ....?

eigentlich kontrolliert jeder Verkehrsbetrieb hin und wieder. Wobei es bei Bussen seltener ist, als bei U- und S-Bahnen und Straßenbahnen

Antwort
von kokomi, 20

sie tun es!

Antwort
von derhandkuss, 42

MVG? Bei uns ist das die Märkische Verkehrsgesellschaft - bei Dir auch?

Antwort
von gentlesea, 38

In 7 Jahren noch nie. Und ich bin oft Bus gefahren. Außer nach 9 Uhr, da achten (ganz wenige) Busfahrer beim Einsteigen vorne drauf.

Antwort
von pipepipepip, 38

Ich selber wurde noch nie im Bus kontrolliert, fahr aber auch nicht besonders oft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten