Frage von Habatabai, 28

Wurde schon mal jemand krank nachdem er Brackets bekommen hat?

Meine Tochter hat am 10.05. Brackets bekommen und seit dem 13.05.16 ist sie krank. Sie hat Ohrenschmerzen, Kieferschmerzen, Fieber das geht von 36 - 39 Grad immer im Wechsel hoch und runter. Gestern war Sie kurz draußen sie hatte Normaltemp. 37. Grad und als sie nach zwei Std. wieder rein kam hatte Sie schon wieder 38,8 Grad das ging dann wieder im Bett noch auf 39 Grad und dann zum Abend wieder runter. Heute morgen hat Sie wieder 36,9 Grad. Das Blutbild gibt nur an das der Eisenwert runter geht aber seit dem Freitag stimmt es mit unserer Tochter nicht mehr. Und sie war noch nie groß krank mal 2 -3 Tage und dann war sie immer wieder top fit. Hat noch irgendwer solche Erfahrungen? Ich vermute das Metall im Mund. Aber ich finde nichts großes im Netz. Vielleicht weiß jemand etwas. Eine traurige Mutter die einen Rat sucht.

Antwort
von irgendeineF, 12

Ich denke sie hat sich einfach was eingefangen. Sehr unwahrscheinlich, dass es an der zahnspange liegt

Antwort
von Viki039, 17

Normal sollte da nichts passieren wenndann ein ausschlag falls sie das metall nicht verträgt aber mit fieber und so hab ich noch nie etwas gehört am besten alles dem arzt erzählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten