Frage von 24you, 42

Wurde schon jemand beim online Shopping betrogen?

Ist jemandem schon passiert dass das Paket nie ankam, obwohl bezahlt? Auch bei einem seriösen Online Shop wie Otto, Amazon, etc.? Was habt ihr gemacht?

Antwort
von Shiftclick, 25

Nein, ist mir noch nie passiert und ich habe schon viel online gekauft. Im Übrigen ist es kein Betrug, wenn ein Paket nicht ankommt. Das hat mit dem Händler dann nichts zu tun.

Antwort
von Virginia47, 18

Nein. 

Meine Tochter hatte nur mal ein Paket von amazon nicht bekommen. Das hat sie reklamiert. Da wurde es noch mal verschickt. Wahrscheinlich hatte der DHL-Bote da lange Finger. 

Antwort
von lunami11, 20

Nein aber es wurde einmal vergessen mein Päckchen loszuschicken...hab das Päckchen dann am nächsten Tag mit express Lieferung und einem Gutschein gekriegt

Antwort
von HumanicalAnimal, 24

Meine Mutter hatte das Problem bereits. Wir haben die Polizei eingeschaltet.

Kommentar von 24you ,

Und hat die Polizei rausfinden können was passiert ist?

Kommentar von HumanicalAnimal ,

Ja. Die haben den Verkäufer herausgefunden. Daraufhin haben wir nach vielen Anklagen (Freispruch, weil die Person das Geld ja nicht zurückzahlen könne) und Versuchen es nicht über das Gericht zu lösen über FB den Arbeitsplatz der Privatperson herausgefunden und gedroht, es ihrem Chef zu sagen. Kurze Zeit später war das Geld wieder auf dem Konto.

Antwort
von BradleyBiggle, 24

Hallo

Nein ist immer alles korrekt gelaufen 

°LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community