Frage von phschak, 51

Wurde online abgezogen?

Hatte mit jemanden online einen Deal. Habe ihm dann 30€ per Paypal privat gesendet. Kann ich irgendwas jetzt dagegen unternehmen? Er hat mich geblockt und meldet sich nicht mehr

Antwort
von DerUnterst69, 23

PayPal hat einen Käuferschutz. Dadurch kannst du ganz einfach ohne Probleme dein Geld zurück fordern. Besonders falls es sich um virtuelle Items handelt, um die es geht. Einfach mal kurz nach schauen, es ist nicht schwer zu finden ;)

Antwort
von HukkaShakka, 28

Reklamier das bei Paypal, Schilde denen die Situation. Eventuell mit Screens belegen, und du solltest von Paypal
Dein Geld wieder zurück bekommen ! :)

Antwort
von Alsterstern, 28

An Deiner Stelle würde ich bei Paypal mal anrufen und den Fall schildern.

Antwort
von dresanne, 19

Mit der Funktion Freunde und Familie? Dann kannst Du überhaupt nichts machen, da Du jemandem offiziell ein Geschenk gemacht hast.

Antwort
von OnePexel1, 27

Du kannst per PayPal das Geld zurückfordern

Kommentar von Discoschnupfen ,

nicht bei privat

Antwort
von Itzm3xx, 24

Zur Polizei gehen?

Antwort
von dreasox, 19

Hast du seine Telfon- oder Handynummer.?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten