Frage von tortuga7, 36

Wurde Normans Vater in Bates Motel ermordert oder nicht?

Bitte keine Spoiler bin erst bei der ersten Folge!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von masterxdesaster, 36

Wenn du keine Spoiler willst guck einfach weiter, es wird später noch erklärt was mit ihm passiert ist.

Antwort
von BernhardBerlin, 29

Du kriegst meinen Spoiler auch nicht. Den gebe ich nicht her. Das Ding war teuer genug und es lange gedauert, bis ich die ABE dazu bekommen habe.

Antwort
von MrMentalist1, 8

Jein, er ist an einem "Unfall" gestorben, genaueres wirst du erfähren :)) heheh