Wurde nicht beim Graffiti erwischt aber verpetzt ... gibt das eine Strafe?

4 Antworten

natürlich kann er das! wäre ja schlimm, wenn man jedesmal nur bestraft werden würde, wenn man bei der Begehung der Tat erwischt würde. Würden sich die Mörder aber freuen. Wenn der andere, ev. der Mittäter ihn verpetzt, hat er ein großes Problem. der Zeuge ist ein Beweismittel und klar steht Aussage gegen Aussage, wird man sehen, wem der Richter glaubt. Nur warum sollte der Mittäter lügen???

ehre

Achso und er war zu der Zeit 15 Jahre alt und das ist ein halbes Jahr her ...

´hat noch jemand eine idee ?

sicher funktioniert "verpetzen" auch

die heißen dann zeugen vor gericht

mehr gibts nicht zu sagen.

und was passiert wenn er es abstreiten würde ? es ist ja immerhin ein halbes jahr her ...

@Frage1180

entscheidet der richter dann, wem er glaubt

Krasse Scheiße was die Typen hier labern. Graffiti mit Mord vergleichen :DD

Graffiti ist eine von den Straftaten, bei denen du mit nem guten Anwalt nur für Bilder schuldig gesprochen wirst, bei denen du auf frischer Tat erwirscht wurdest. Selbst da meist nur wenn es Fotos gibt.

Mein Name is auchmal irgendwie zu den Bullen gegangen, aber die Bullen versuchen dann nur dich einzuschüchtern, sodass du n Geständnis ablegst. A.C.A.B!

A.C.A.B. 13.12.2017 wird wieder krass man