Frage von devinha35, 30

wurde Narziß und Goldmund schon verfilmt...lief schon in den Kinos wer weiss was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 15

Die Drehearbeiten beginnen wohl erst im Spätsommer dieses Jahres:

http://www.kino-zeit.de/news/stefan-ruzowitzky-wird-hermann-hesse-erzaehlung-nar...

Antwort
von peterwuschel, 27

http://www.filmkritiker.com/narziss-und-goldmund-kino-film-kritiker-com/

Anscheinend wurde es verfilmt...VG pw